Kreativ Freitag


Kreativ Freitag

 

Jeden Freitag von 14:00 bis 20:00 Uhr ist das Atelier zur Umsetzung deines kreativen Projekts geöffnet.

 

Du hast schon Filz Kurse bei mir besucht und bereits Erfahrung bei der Gestaltung einer Figur. Du möchtest selber ein Filzprojekt umsetzen, brauchst aber zwischendurch noch meine Unterstützung. Dann bist du herzlich zum "Kreativ Freitag" eingeladen.

 

Ich biete dir im Atelier den nötigen Platz, das Material und unterstütze dich gerne mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen.

 

Konditionen:

 

Erste Stunde

Zweite Stunde

Jede weitere angebrochene Stunde

 

Das Material wird nach Bedarf berechnet.

 

 

CHF 30.--

CHF 20.--

CHF 10.--


 

Anmeldung:

 

Telefonische Anmeldung bis Montag Abend der gleichen Woche unter der Nummer 079 481 16 54

 

Ich freue mich auf die Umsetzung eurer Ideen und viele spannende, kreative Freitage